Betreuung Streichelzoo

Der Streichelzoo ist ein Familienprojekt. So ist mindestens ein Hofmitglied  vor Ort und für die Durchführung des Streichelzoos verantwortlich. Zur Unterstützung greifen wir auf unseren Pool von erfahrenen Helfern und Helferinnen zurück. An vielen Standorten arbeiten wir mit dem Schweizer Tierschutz zusammen. So helfen immer wieder aktive Krax-MitarbeiterInnen bei der tiergerechten Betreuung des Streeichelzoos mi.

Unser Team

Christina Thalmann, die Lehrerin

Christina Thalmann, die Lehrerin

Position The Boss

Beschreibung Als ausgebildete Pädagogin und sechsfache Mutter kennt sie alle Kniffs und Tricks von Kindern. Keine Chance ihren wachsamen Augen zu entkommen.

Stephan Thalmann, der Bauer

Stephan Thalmann, der Bauer

Position Möchtegern-Chef

Beschreibung Mit seinem grossen Wissen und seiner langjährigen Erfahrungen, weiss er auf fast alles eine Antwort. Seine unglaubliche Beobachtungsgabe, ermöglichte bereits so manchem eine neue Sicht auf die Tierwelt.

Linus Thalmann, der Starke

Linus Thalmann, der Starke

Position Leiter Auf- und Abbau

Beschreibung Unser Spezialist für den Auf- und Abbau. Im Kampf gegen die Zeit gibt es keinen Besseren. Durch spezifisches Training und die Umstellung seiner Ernährung, hat er seine eigenen Rekorde übertroffen.

Clemens Thalmann, der Sozi

Clemens Thalmann, der Sozi

Position Junior Semi-CEO

Beschreibung Sein Hauptaugenmerk gilt den interessierten Kindern. Gerne nimmt er sich Zeit, zusammen mit ihnen die Entdeckungsreise Streichelzoo anzutreten.